Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Munay-Ki – die Weisheit der Inka Schamanen

Montags, 19 Uhr

Beginn: 12. September

Fasziniert dich das Wort, sein Klang und seine Mystik?

Suchst du gerade nach etwas das deinem Leben mehr Tiefe, mehr Bedeutung gibt? Hörst du auf dein Herz? Folgst du dem, was deine Seele sich wünscht? Stellst du dir die großen Sinnfragen des Lebens? Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Was ist meine Lebensaufgabe? Wer wäre ich ohne meine Konditionierung?

Munay-Ki ist die Kraft der Liebe. Sie basiert auf 10 Riten oder Initiationen von Energie-Samen, durch die dein Energiefeld in einen höheren Schwingungsgrad versetzt wird.

Es wird ein 11 Wochen dauernder Weg der Heilung und Ganzwerdung sein, auf dem dich mehr Liebe, Bewusstheit, Reife, Gesundheit, Wohlbefinden und Verbundenheit erwarten. Du verbindest dich wieder mit deiner ursprünglichen Essenz, deiner Schöpferkraft und Natur, deiner Herzensqualität und Weisheit.

Wenn du dich gerufen fühlst, dann melde dich zu einem vertiefenden Vorgespräch an!

Ort: Shakti Raum

Zeit : 12.09. - 12.12. 19-21 Uhr

Kosten: 224 €

Regine: schamanische Energiemedizinerin