Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Regine Bochenek

Weimar ist meine Geburts- und Heimatstadt. Nach einem Studium der Erziehungswissenschaften begann ich mich für Meditation, Spiritualität und Yoga zu interessieren. Lange beschäftigte mich die Frage: Was macht uns krank, was heilt uns? Was ist Heilung überhaupt? Im Suchen nach Antworten entwickelte sich allmählich ein umfassendes Wissen über ganzheitliche Lebensweise im Verständnis der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Dieses über 20 Jahren gesammelte Wissen fließt in meinen Unterricht und in meine Seminare ein. Meine Reise geht nun weiter. Als schamanische Energiemedizinierin gebe ich Heilreisen und Zeremonien. Auch dieses Wissen bereichert nun meinen ganzheitlichen Unterricht.

Mein größter Wunsch ist es, in Frieden und im Einklang mit allem, was ist zu leben. Es erfreut mich, Menschen in verschiedensten Lebenssituation zu begleiten und auf ihren persönlichen Heilwegen zu unterstützen.

Kontakt

Telefon 03643 515859

info@lebensberatung-yoga.de