Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Kati Fischer - Power Yoga und Vinyasa Yoga

Mit viel Elan und Hingabe unterrichte ich vertretungsweise Power Yoga, ein körperlich forderndes Yoga, in dem jedoch auch das Ankommen zu Beginn und das Entspannen am Ende nicht zu kurz kommen. Hauptberuflich arbeite ich als Teamleiter im Projektmanagement und genieße die Zeit im Yogastudio umso mehr. Ich versuche in jede Stunde etwas Neues einfließen zu lassen und sorge sehr gern, mit Decke, Kissen etc., dafür, dass sich meine TeilnehmerInnen rundum wohl fühlen.

Es macht mich einfach glücklich in die strahlenden Gesichter, am Ende der gemeinsamen Yogapraxis, zu blicken. Ich liebe Yoga, weil es einfach gut tut, den gesamten Körper zu bewegen und die Lebendigkeit des Körpers zu fühlen, indem wir kräftigen, strecken, dehnen, beugen und drehen. Du kannst wahrzunehmen, was Dein Körper alles kann und wie schön es sich anfühlt, wenn die Energie durch Deinen Körper flitzt. Deine Yogamatte ist Dein Königreich. 

Namasté. 

Kati.

Kontakt

0157 - 7373 7221

yoga.kati.fischer@gmx.de 

www.facebook.com/weimaryoga