Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Undine Wienbeck - Yoga- und Entspannungskurse

 

Yoga ist seit vielen Jahren in meinem Leben.

 

Seit ich erfahren habe, dass Körperbewusstsein nicht selbstverständlich ist, habe ich mich in der dreijährigen „Yoga -Ausbildung und Selbsterfahrung“ bei Regine Bochenek, intensiv mit den verschiedenen Möglichkeiten des Yoga befasst. Durch Beobachten und Fühlen des Atems, des Geistes und des Körpers erfuhr ich Ruhe und Bewusstsein für mich selbst: Selbstbewusstsein.

 

Diese Erfahrung möchte ich im Yogaunterricht weitergeben.

Das im Yoga praktizierte Konzentrieren auf den Atem, führt Körper, Geist und Seele wieder zu einer Einheit zusammen, es stärkt und dehnt den Körper, er bleibt standhaft, flexibel und anpassungsfähig.

Deine Seele hat wieder eine Hülle, die sie verdient.

Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam Yoga zu praktizieren, für Anfänger & Mittelstufe:

 

Yoga für Menschen mit und ohne Tinnitus

dienstags 17:00 bis 18:15 Uhr

 

Yoga am Morgen

mittwochs 8:00 bis 9:00 Uhr

 

Kontakt

0152 53 86 90 51

yoga-undine@posteo.de