Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Trend Ayurveda – was ist dran?

Praxis-Workshop für Neugierige

07.03. 9 - 12 Uhr

mit Stephanie Leßmann

Du hast schon von Ayurveda gehört und fragst Dich, was konkret es Dir in Deinem Alltag nützen könnte?

Hier kannst Du Ayurveda live und zum Anfassen erleben:

Stelle Deine Fragen, lerne im Hand-um-drehen, wie man ein ayurvedisches Energie-Frühstück zubereitet und probiere kleine wirksame „Daily Detox“ Maßnahmen des Ayurveda sofort aus.

Bring Frühstückshunger, Fragen zum Ayurveda, die Du schon immer los- werden wolltest und eine große Portion Neugier mit.

 

Die Kursgebühr von 49 € ist im Workshop zu entrichten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Anmeldung bitte unter Telefon 01575 947 36 77

kontakt@ayurveda-lessmann.de 

Stephanie Leßmann

Diplom Oecotrophologin · Ayurveda-Beraterin · Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Ayurveda Ernährungsberatung in der Arztpraxis Großgott, Schuberstr. 3, 99423 Weimar

Als Diplom Oecotrophologin und Ayurveda-Beraterin vereine ich westliches und östliches Denken. Ich berate nach dem Konzept von Ayurveda, habe aber dabei immer die westlichen Ernährungsempfehlungen im Blick. Neben Vorträgen und Koch-Workshops biete ich Einzelberatungen zur ayurvedischen Ernährung in der Arztpraxis Peter Großgott, Schubertstr. 3 in Weimar an.