Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Geraldine Buchholz - Hatha Yoga 

Yoga ist für mich die Vereinigung von Körper, Geist und Seele, durch das Praktizieren von Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) sowie Meditation. Yoga fördert die körperliche und geistige Gesundheit und schafft durch regelmäßige Praxis ein umfassendes und positives Ich-Bewusstsein.

Yoga ist in einem Lebensabschnitt zu mir gekommen, als ich es am meisten brauchte. Durch seine Wirkung und den Wunsch diese zu teilen, hat mich meine Yogapraxis auf den Weg zur Yogalehrerin geführt. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin schloss ich 2019 bei der Paracelsus Schule Jena ab. 

Ich praktiziere Hatha Yoga. Meine Einheiten sind für alle Yogis geeignet, ob Fortgeschrittene oder Anfänger. Im Moment bilde ich mich zum Yogatherapeuten weiter. Meinen Kurs kannst Du sonntags ab 19 Uhr (90 Min) besuchen. Mein allumfassendes Motto lautet „feel moved“, da ich  auch Wellnessanwendungen für Mensch und Tier anbiete.

Kontakt

0176 242 500 46

g.buchholz1990@gmail.com