Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Bianca Menge - Bewegter Rücken

Bewegung, mentales Training, Persönlichkeitsentwicklung und Ernährung - diese vier Säulen begleiten mich schon sehr lange und machen mich aus. Ich liebe es, kräftigende, entspannende und in Balance bringende Übungen in mein Training zu integrieren und zu kombinieren.

Wecke das Gesundheitstierchen in Dir, finde Deine Balance und bringe mehr Gleichgewicht in Deinen Alltag! In meinem Kurs „Bewegter Rücken“ kräftigst Du neben Deiner Rückenmuskulatur auch die rund um Deinen Rücken - für mehr Beweglichkeit, Aufrichtung und Stabilität. Mit mir gehst Du Deine Rückenprobleme an und sorgst präventiv für Dein Wohlergehen. Jede Stunde endet mit einer wohltuenden Entspannung.

Ich trainierte viele Jahre als Leistungssportlerin im Triathlon, bin gelernte Zahntechnikerin, und arbeitete als Handelsvertreterin in einer Modeagentur. Dies sind alles wichtige Lebensabschnitte, durch die ich viel lernen durfte. 

Nach dem Motto „weniger ist mehr“, zog ich 2017 von Berlin nach Weimar, einer kleinen überschaubaren Stadt mit besonderem Charme. Hier angekommen, konzentrierte ich mich auf meine Stärken. Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Marcus Krumm bauen wir seit drei Jahren unsere GESUND FIT LEBEN GbR „moving yourself“ auf.

Ich arbeite als selbständige Kursleiterin und freue mich, den Menschen mehr Bewegung und Gesundheit in ihr Leben zu bringen.

 

Kontakt

Telefon 0173-6032161

info@moving-yourself.de

www.moving yourself.de