Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Bewegter Rücken

18.02. 7:30 -8:30 Uhr

21.02. 16:00 - 17:00

mit Bianca Menge

Dieser Kurs wendet sich an alle die beweglicher, gesünder und entspannter durchs Leben gehen wollen.
Ihr habt Rückenprobleme oder wollt präventiv für Euer Wohlergehen sorgen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schnell sich Bedürfnisse im Alltag ändern können und wie vielseitig Körper und Geist sind, habe ich dieses Angebot erstellt.
Es werden Ansätze aus Yoga, Pilates und funktionellem Training vereint. Zusammen mit Entspannung und der Mobilitätslehre, ergibt dies einen abwechslungsreichen und Alltagstauglichen Mix.
Die Übungen und Techniken werden euch helfen, verschiedensten modernen Problematiken (wie z.B. Rücken – und Nackenbeschwerden) vorzubeugen oder diese zu lindern.
Du stärkst in diesem Kurs nicht nur deinen Rücken, er hilft dir auch beweglicher zu werden, deine Körpermitte als Zentrum zu kräftigen und bewusster im Alltag mit deinem Körper umzugehen, sowie Stress zu reduzieren.
Ich freue mich auf dich.
Inhalte:

Stärkung deiner Körpermitte als Zentrum deiner Kraft
Alltagstaugliche Mobilisierungstechniken
Stressreduktion
Aktive Prävention
Und mehr

Umfang: 5er Karte: 60€ oder 10er Karte: 100€

Bianca Menge

Ausbildungen:
Fitness Trainerin B- und A- Lizenz
Personaltrainerin- Lizenz
Wirbelsäule/Core Trainerin zertifiziert
Bewegungscoach für Unternehmen
Ernährungsberatung