Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Asanas Intensiv mit Chakrakonzentration

06.-10.08.18; 18-20 Uhr

Eine Woche zum Aufladen, Regenerieren und Verwöhnen!

Tägliche 120 Yogaminuten erlauben dir ein tiefes Eintauchen in deine fünf Körper:

Physischer -, Energie-, Emotional-, Mental- und Spiritualkörper.

Wir machen uns mit dem Chakrasystem vertraut. Dabei wirst du mit Hilfe verschiedener Aspekte des Yoga mit deinen Chakras in Verbindung treten und die feinstofflichen Energien aktivieren. Durch längeres Halten der Asanas werden die energetischen Wirkungen intensiviert, Energiekanäle gereinigt und deine Wahrnehmungsfähigkeit verfeinert. Pranayama, Meditation und Mantra-Singen erweitern die tägliche Paxis. Besonderer Schwerpunkt wird das Wurzelchakra, als die Basis aller höheren Chakras sein. Du wirst über die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum deine Energiezentren kontinuierlich in höhere Schwingungen versetzen und Ungleichgewichte ausgleichen.

Das tiefe Eintauchen in die Schätze des Yoga werden dich noch lange bewegen.

Leiterin: Regine Grabolle

Geeignet für Mittelstufe, Vorkenntnisse erwünscht.

Kosten: 80 €