Zentrum für ganzheitliche Lebensberatung und Yoga

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt

Regine Grabolle

 

In Weimar geboren, machte ich zunächste eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Nach Abitur und  Studium der Erziehungswissenschaften begann ich mich für Meditation, Gedankenkraft, Spiritualität und Yoga zu interessieren. Seit dem entwickelt sich ein immer umfassenderes Wissen über ganzheitliche Lebensweise im Verständnis der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Seit 15 Jahren betreibe ich das Yogastudio in Weimars Innenstadt. Anfangs überwiegend mit Gruppenarbeit, inzwischen yogatherapeutisch auch in Einzelarbeit. Hier finden Kurse, Workshops und Seminare zu Yoga und  Meditation statt. Vor 3 Jahren vertiefte ich meine Erfahrungen zum Lebensende durch eine Ausbildung zur Trauer- und Sterbebegleitung. Inzwischen gebe ich mein Wissen auch in Form einer Yoga Ausbildung, die zum überwiegenden Teil Selbsterfahrung beinhaltet, weiter.

Das wichtigste in meinem Leben ist, erfüllt und zufrieden im Einklang mit allem, was ist zu leben. So kann ich auch mit anderen Menschen positiv Beziehungen haben.

Danke, dass du mir deine Zeit geschenkt hast.

Download Yogabroschüre Thüringen:  Yoga-Wege.pdf   (8,3 MB)

Interview